Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Wirbelsturmreise

Wirbelsturmreise

Beschwörungen

Stufe: HXM 4 MAG 4 DRU 4

Komponenten: V, G

Zeitaufwand: 1 Runde

Reichweite: 0

Ziel: 3m radius

Wirkungsdauer: 10 Meilen (6km) / Stufe

Rettungswurf: Nein

Zauberresistenz: Nein

 

Mit der Benutzung dieses Zaubers ruft der Anwender die Kräfte der Natur an und bringt einen Wirbelsturm herbei. Dieser Wirbelsturm umhüllt den Anwender des Zaubers und jeden anderen, der ebenfalls umhüllt werden will. Bis zu 7 andere menschengroße oder kleinere Wesen können von dem Wirbelsturm eingeschlossen werden. Anschließend bewegt sich der Wirbelsturm mit einer Bewegungsrate von 240 zu jedem Zielort den der Anwender kennt. Dort angekommen zerstreut sich der Wirbelsturm und lässt den Anwender und seine Begleiter zurück. Der Anwender bleibt vom Wirbelsturm unbeeinflusst, seine Begleiter jedoch sind für 1W6 Runden betäubt. Der Zielort, der vom Anwender gegeben wird, muss in der Reichweite des Wirbelsturms liegen. Der Wirbelsturm erzeugt stürmische Winde, aber er wird keine Objekte die auf seinem Weg liegen, zerstören. Der Anwender muss sich auf den Zauber konzentrieren oder der Zauber ist gebrochen. Der Wirbelsturm ist gut sichtbar und jeder der sich in ihm befindet, ist gegenüber Angriffen nicht geschützt





© Original: Twister Travel
Mit freundlicher Genehmigung von D&D Adventures
Übersetzung von Gordon Gurray